Tuesday 9 May 2017

Wie Viel Kann Sie Verdienen By Forex Handel


Lesen Sie mehr: Wie viel kann ein Händler gewinnen Forex Trader um Geld zu verdienen. Wir haben oft genau gefragt, wie viel du machen kannst. Hier ist unsere Antwort. Forex kann profitabel sein Viele Forex Trader machen gute Gewinne, aber die Ergebnisse variieren: Einige sagen, dass die Verdoppelung Ihres Geldes in einer kurzen Zeit ist erreichbar Einige sind mit 5 bis 10 Renditen zufrieden Andere halten auf Geld zu verlieren diese Händler don8217t bleiben auf dem Markt für lange Die Menge an Geld, die Sie im Forex-Markt machen, hängt von Ihren Fähigkeiten, Hingabe und Liebe zum Detail ab. Um ein erfolgreicher Trader zu sein, müssen Sie folgendes tun: Erfahren Sie alles, was Sie über die Funktionsweise des Marktes nutzen können. Entwickeln Sie eine Strategie, die konsistente Ergebnisse liefert. Achten Sie auf Analysen von Marktexperten. Führen Sie eine detaillierte Analyse durch, bevor Sie einen Handel machen In Ihren Gewinnen und um Ihre Verluste zu schneiden Seien Sie geduldig und engagiert Don8217t lassen Sie Ihre Emotionen Ihren gesunden Menschenverstand überwältigen Ein Beispiel Betrachten Sie die folgende Situation: Ein Händler öffnet ein Forex4you Konto und Einlagen 1.000 Sie arbeiten 22 Tage in einem Monat Sie machen eine tägliche Rückkehr von 1,5 Auf ihre anfängliche Investition Dies ist 33 pro Monat oder 333 Ihr Jahresgewinn ist etwa 4.000 a 400 Rückkehr Dies kann nicht repräsentativ für Ihre eigene Handelsleistung sein. Sie können mehr oder weniger, je nach Ihren Fähigkeiten und die Marktbedingungen zu machen. Vergessen Sie nicht, dass durch die Erhöhung Ihres Kapitals und Hebelwirkung, können Sie Ihre Gewinne erhöhen (während Sie Ihr Risiko zur gleichen Zeit erhöhen).Schauen Sie für Chancen Erfahrene Händler oft konsistente Gewinne. Allerdings gibt es einige Situationen, in denen die meisten Händler Geld verdienen. Wenn Sie anfangen, suchen Sie nach diesen Möglichkeiten sprechen mit anderen Händlern und identifizieren offensichtliche Markttrends. Ihr erster Gewinn wird wahrscheinlich aus dieser Art von Deal kommen. Verwalten Sie Ihr Risiko Einkommen Potenzial und tatsächlichen Einkommen sind nicht das Gleiche. Als Forex Trader ist Ihr Gewinnpotenzial unbegrenzt, aber wie viel Sie machen, hängt von Ihrer Fähigkeit ab. Eine wichtige Fähigkeit ist zu wissen, wie Sie Ihr Risiko zu verwalten: Verbreiten Sie Ihre Investitionen über mehrere Angebote Machen Sie umfangreiche Analyse vor der Eröffnung einer Position Don8217t machen zu viele High-Risk-Trades Set Stop Verluste Hören Sie Experten, aber machen Sie Ihre eigenen Entscheidungen Am letzten Punkt, halten Sie in Verstand, dass Experten gute Erfolgsbilanzen haben, aber sie haben immer recht. Wenn sie es wären, würden sie so reich sein, dass sie keine Empfehlungen geben würden. Achten Sie auf Experten, aber überprüfen Sie, was sie sagen, bevor Sie eine Handelsentscheidung machen. Entwickeln Sie Ihre eigene Strategie Trader oft teilen ihre Strategien, und Sie können von diesen lernen, wenn sie erfolgreich sind. Allerdings können ihre Strategien nicht für Sie arbeiten. Wenn Sie handeln, gibt es eine Reihe von psychologischen Faktoren, die ins Spiel kommen, und diese können Ihre Handelsleistung beeinflussen. Es ist wichtig, dass du eine Strategie entwickelst, die dich wohl fühlt, sonst wirst du wahrscheinlich Fehler machen. Denken Sie daran, die Vorteile Wenn Sie beginnen, kann es eine Weile dauern, bevor Sie anfangen, einen Gewinn zu machen. Don8217t entmutigen und beenden Wenn du es tust, verlierst du den Nutzen von allem, was du gelernt hast. Denken Sie daran, die Vorteile eines Forex Trader: Sie können Ihre eigenen Entscheidungen Sie aren8217t an ein Büro gebunden Sie wählen, wenn Sie arbeiten möchten Ihr Einkommen Potenzial ist unbegrenzt Forex Trading ist interessant und erfüllt Um Ihr Einkommen Potential zu entdecken, öffnen Sie eine Forex4you Konto und starten Handel heute3 Dinge, die ich wünschte ich wusste, wenn ich begann Forex Trading Forex ist nicht eine Verknüpfung zu sofortigen Reichtum. Übermäßige Hebelwirkung kann gewinnende Strategien in Verlierer verwandeln. Einzelhandelsstimmung kann als ein leistungsfähiger Handelsfilter fungieren. Jeder kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund, zwischen nur für Unterhaltung zu einem professionellen Händler. Ich habe angefangen, ein Vollzeit-Selbst-Forex-Trader zu sein. Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt. Ich verbrachte Monate damit, es zu testen und Backtests zeigten, wie ich 25.000-35.000 im Jahr von einem 10.000 Konto machen könnte. Mein Plan war, meinen Account zusammenzusetzen, bis ich so gut war, ich würde nicht wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Ich war gewidmet und ich habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Schon mal die Details, mein Plan scheiterte. Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben. Ich habe in 3 Wochen 20 von meinem Konto verloren. Ich wusste nicht, was mich getroffen hat. Etwas war falsch. Zum Glück habe ich den Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job bei einem Forex-Broker, FXCM landen. Ich verbrachte die nächsten paar Jahre mit Händlern auf der ganzen Welt und setzte fort, mich über den Forex-Markt zu erziehen. Es spielte eine große Rolle in meiner Entwicklung, um der Händler zu sein, den ich heute bin. 3 Jahre profitabler Handel später, war es mir ein Vergnügen, sich dem Team bei DailyFX anzuschließen und den Leuten zu helfen, erfolgreichere oder erfolgreichere Händler zu werden. Der Punkt von mir erzählt diese Geschichte ist, weil ich denke, viele Händler können sich auf den Start in diesem Markt beziehen, nicht sehen die Ergebnisse, die sie erwartet und nicht verstehen, warum. Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, als ich mit dem Handel begann Forex. 1 ndash Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity Im Gegensatz zu dem, was yoursquove auf vielen Websites über das Internet zu lesen, wird Forex Trading nicht Ihre 10.000 Konto zu nehmen und drehen Sie es in 1 Million. Der Betrag, den wir verdienen können, wird mehr durch den Geldbetrag bestimmt, den wir riskieren, anstatt wie gut unsere Strategie ist. Das alte Sprichwort ldquoIt nimmt Geld, um moneyrdquo zu machen ist ein genaues, Forex-Handel eingeschlossen. Aber das bedeutet nicht, dass es sich nicht um eine lohnende Bemühung handelt, es gibt viele erfolgreiche Forex Trader da draußen, die für ein Leben handeln. Der Unterschied ist, dass sie sich im Laufe der Zeit langsam entwickelt haben und ihr Konto auf ein Niveau erhöht haben, das nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre über Händler die ganze Zeit auf 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie übernehmen, wird ziemlich ähnlich dem Gewinn, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von rund 60 von Ihrem Konto in einem bestimmten Jahr zu sehen. Aber Rob, ich handele mit einem Rand, also gehe ich nicht so sehr, wie ich es verdächtig verdienen könnte. Das ist eine wahre Aussage, wenn man eine Strategie mit einer Handelskante hat. Ihre erwartete Rückkehr sollte positiv sein. Aber ohne Hebel, wird es eine relativ kleine Menge sein. Und in Zeiten des Unglücks können wir immer noch Streifen verlieren. Wenn wir Hebel in die Mischung werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßigen Gewinne zu erreichen. Was wiederum ist, wie Händler übermäßige Verluste produzieren können. Leverage ist sinnvoll bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie zu einem Verlierer machen kann. 2 Leverage kann eine Gewinnstrategie verursachen, um Geld zu verlieren Dies ist eine Lektion, die ich wünschte, ich hätte früher gelernt. Übermäßiger Hebel kann eine ansonsten profitable Strategie ruinieren. Lets sagen, ich hatte eine Münze, dass wenn Köpfe getroffen wurden, würden Sie 2 verdienen, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren 1. Würden Sie diese Münze umdrehen Meine Vermutung ist absolut Sie würden diese Münze umdrehen. Du willst es immer wieder umdrehen. Wenn Sie eine 5050 Chance haben, zwischen 2 zu machen oder 1 zu verlieren, ist es eine nüchterne Gelegenheit, die Sie akzeptieren. Jetzt sagen wir, dass ich die gleiche Münze habe, aber dieses Mal, wenn die Köpfe getroffen werden, würdest du dein Geld verdreifachen, aber wenn Schwänze getroffen wurden, würden Sie jeden Besitz verlieren, den Sie besitzen. Würden Sie diese Münze umdrehen Meine Vermutung ist, dass Sie nicht, weil ein schlechter Flip der Münze Ihr Leben ruinieren würde. Auch wenn du in diesem Beispiel genau den gleichen prozentualen Vorteil hast wie das obige Beispiel, würde niemand in ihrem richtigen Verstand diese Münze umdrehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Forex Trader ihre Trading-Konto sehen. Sie gehen all-in auf ein oder zwei Trades und am Ende verlieren ihre gesamte Rechnung. Auch wenn ihre Trades eine Kante wie unsere Münze spiegeln Beispiel, es dauert nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig auszulöschen. Dies ist, wie Hebelwirkung eine Gewinnstrategie verursachen kann, um Geld zu verlieren. Also, wie können wir dies beheben Ein guter Anfang ist, indem wir nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung verwenden. 3 Mit Sentiment als Leitfaden kann die Quote in deiner Bevorzugung kippen Die 3. Lektion, die ich gelernt habe, sollte nicht überraschen, dass diejenigen, die meinen Artikeln folgen. Mit dem Speculative Sentiment Index (SSI). Ive hat viele Artikel zu diesem Thema geschrieben. Es ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt habe und ist immer noch ein Teil von fast jeder Trading-Strategie, die ich verwende, Gegenwart. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler lange im Vergleich zu wie viele Händler kurz jedes große Währungspaar sind. Sein bedeutet, als ein konträrer Index verwendet zu werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Mit ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading Karriere komplett um. Lerne von meinen Fehlern Wenn ich meinem jüngeren Selbst 3 Sachen erzählen könnte, bevor ich mit Forex begann, wäre das die Liste, die ich geben würde. Ich hoffe, sie helfen Ihrem Trading so viel wie seine mir geholfen. --- Geschrieben von Rob Pasche DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Viele Menschen haben heute einen Traum, ein Millionär zu werden, weil Medienwerbung und TV. Die Leute sehen das Leben von Prominenten und Millionären und sie wollen den gleichen Lebensstil haben. Die beliebteste Frage: Kann ich ein Millionär handeln Forex Ja, Sie können ein Millionär Handel Forex, aber es ist nicht einfach, wie Sie auf Internet-Werbung und Medien zu sehen. Wenn Sie klein beginnen, sagen Sie mit nur 5.000 und machen 10 Ihrer Hauptstadt jeden Monat nach 5 Jahren werden Sie in der Tat ein Millionär sein. Wenn du nur zehn deines Kapitals machst, kannst du jeden Monat Millionär sein. Sie können mit 5K beginnen und in 5 Jahren werden Sie Millionär sein. Wenn du mit 10K anfängst, kannst du in 4 Jahren sein und wenn du mit 100K anfängst, wirst du in 2 Jahren sein. Mit nur 10 Monaten können Sie Ihren Traum erfüllen. Denk darüber nach. In jeder anderen Branche können Sie nicht mit 5K starten und ein Millionär in ein paar Jahren sein, aber auf dem Forex-Markt können Sie. Wenn Sie gerne Forex handeln, weil Sie denken, dass Sie Millionär über Nacht oder in einer Woche oder Monat sein können, beenden Sie bitte JETZT, weil Sie Ihr ganzes Geld verlieren und auch Ihr T-Shirt verlieren können. Broker verbergen diese Realität immer und erzählen Ihnen Geschichten über das Verdoppeln Ihres Geldes über Nacht. Sie bevorzugen es für Sie, Ihr Geld so schnell wie möglich zu verlieren, denn wenn Sie den richtigen Weg für ein paar Jahre folgen, werden sie keinen erheblichen Gewinn von Ihnen sehen. Im Laufe von mehreren Jahren werden Sie derjenige sein, der die wahren Gewinne steckt. Das ist natürlich nicht in ihrem besten Interesse, denn 90 von Maklern sind nur Market Maker und haben keine Beziehung mit dem Markt und den Banken. Sie schaffen einfach einen virtuellen Markt für Sie und lassen Sie Handel und sie Geld verdienen, wenn Sie verlieren. Und sie verlieren, wenn du Geld verdienst. Für sie ist ihr Interesse, Sie so bald wie möglich zu verlieren, dann versuchen sie, Sie zu motivieren, mehr Geld zu Ihrem Konto hinzuzufügen und Ihr Geld mehr und mehr zu verlieren. Wenn Sie wirklich wollen, dass Sie ein Millionär im Forex-Markt sind, vergessen Sie bitte, Geld zu verdienen. Sie können nicht eine kalte Bargeld in Forex-Markt, weil das nicht existiert. Sie müssen Zeit zu lernen, wie man Forex-Entwicklung einer Strategie mit 60 Wahrscheinlichkeit zu gewinnen oder mehr lernen Geld-Management und nehmen Sie sich Zeit und beginnen Handel nur auf einem Demo-Konto zu lernen. Seien Sie geduldiger Handel für 3 Monate auf einem Demokonto. Wenn Sie Erfolg auf einem Demo-Konto haben können, dann können Sie gehen und öffnen Sie ein echtes Konto und starten Sie echten Handel. Wenn du keinen Erfolg auf einem Demokonto haben kannst, dann ist doch etwas nicht richtig: vielleicht deine Strategie oder du respektier keine Geldverwaltungsregeln. Nachdem Sie wissen, dass der Fehler korrekt ist und dann den Handel auf einem Demo-Konto neu starten, bis Sie beginnen, wiederkehrende Erfolge zu sehen. Zögern Sie nicht mehr und besuchen Sie uns jetzt Hier finden Sie alles Forex verwandte 268 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion Wie andere schon gesagt haben, ist der Dollar Betrag nicht die wichtige Nummer. Die prozentualen Gewinne sind wahrscheinlich eine genauere Figur, um die Leistung zu beurteilen. Wenn du alles überlebstest, kann der Markt dich zu Beginn beginnen und auf die Bühne kommen, wo du eigentlich weißt, was du tust (aka. Nachdem du mehrere Strategien definiert und diversifiziert hast, die du jedem zufälligerweise erklären kannst, Risikomanagementregeln und Ich würde es wagen, irgendwo von 20 bis 30 Ihres Kapitals pro Jahr für eine (Arbeits-) Ende des Tages-Datenhandelsstrategie zu spekulieren, auf mehr als 80 oder sogar mehr als 100 für eine (wieder arbeitende) Tageshandelsstrategie (was viel hat Viel mehr Anzahl von Trades, Senkung der Strategie Risiko, sondern erhöht das Risiko einer Blowup, wenn Sie nicht verwalten Sie Ihre pro Handelsrisiko richtig aufgrund der hohen Häufigkeit der Trades und Drawdown Streifen) Natürlich ist die Rendite von mehreren Faktoren abhängig Risiko (sei es Dollar oder) beeinflusst, wie viel Drawdown oder verlieren Trades Sie überleben können - wie aggressiv Ihre Strategie ist (beeinflusst, wie oft Sie Trades einnehmen, profitieren oder loslassen) - Ihre zurückgeworfenen historischen Gewinnprozentsätze, die auch mit dem verbunden sind Risiko-Belohnungs-Verhältnis Sie kommen alle zusammen, um Ihr Ende des Jahres zurückzugeben. 719 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht zur Reproduktion Rich Young. Professionelle Forex Trader für über ein Jahrzehnt. Das ist bis zu dem Trader und seinem Skill Level, Engagement, Leidenschaft, Engagement, Disziplin und emotionale Selbstbeherrschung. Eine der großen Attraktionen, um diesen Markt zu handeln, ist, dass es keine auferlegten Grenzen gibt, außer denen, die man auf sich selbst auferlegt. Das beinhaltet die Menge, die man verdienen kann. 611 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht zur Reproduktion

No comments:

Post a Comment