Tuesday 11 July 2017

Ibs Forex Cari


Unten ist die ursprüngliche Post von Nokia1 aus dem cari Forum geschrieben. Dieser Post wurde später verschoben, um versteckte Board von cari forum8217s admin wegen unbekannter Grund OFX GlobalOFX ​​Group LtdIBS I8217ve trat diesem Forex Broker für fast ein Jahr und I8217d gerne meine Erfahrung hier8230 Von OFX Global zu IBS (und ich glaube tatsächlich an eine Unternehmen, die einfach ändern ihren Namen für keinen Grund, wie dumm bin ich 8230) Geld Spiel, IBS Financial Der Hauptgrund, warum ich schrieb dies heute ist, um neue Ecke zu warnen, don8217t jemals denken, dass Forex bedeutet einfaches Geld. Dies ist nur ein weiteres Ponzi-Schema, das dich dazu bringt, es zu glauben und dich härter zu machen, indem du mehr Leute oder Freunde um dich herum in die Pyramide drückst. Beginnen Sie, Geld zu verdienen, indem Sie nur einige grundlegende 1-tägige Kurse besuchen, die von einem erfahrenen Händler organisiert werden. Und die meisten Investern in IBS verfolgen nicht die Hochschulbildung. Wenn wir Forex mit diesen Bedingungen beherrschen könnten, sollte dieser Grad oder Master-Abschluss in Finanzen oder Marketing sich selbst töten IBS IBS Ich war so naiv zu glauben, dass IBS ist der Wendepunkt in meinem Leben8230 Ich war so naiv zu glauben, dass Menschen, die gescheitert Ihre Sekundarschulprüfung konnte Forex8230 lernen. Ich war so naiv zu glauben, dass der Kerl, der mich hereinbrachte, tatsächlich versucht hatte, mir finanziell zu helfen8230. Wenn du das jetzt liest und deinem Einführer konfrontierst, antworst du, dass du es nett hast, einfach zu sein, es ist einfach: 8220they eifersüchtig du Lah Gerüchte lah (that8217s was mein Einführer mir auch erzählt hat), also i8217ll einfach mit euch teilen und du bist der Richter. Seit dem ersten tag habe ich mich angeschlossen, alles was ich weiß war der Makler, OFX Global, war in Neuseeland. Dies ist die Namenskarte, die sie für mich gedruckt haben: OFX GlobalKontraktor Rumah Teknologi IBS ibsfocus. my IBS Focus Bau adalah sebuah syarikat yang menjalankan kerja-kerja membina dan mengubahsuai bangunan dengan menggunakan teknologi IBS (Industrial Building Systems) yang diiktiraf oleh CIDB dan SIRIM. Dengan lebih 20 tahun pengalaman dalam bidang Noch nicht begonnen Kontraktor Rumah Teknologi IBS ibsfocus. my IBS Focus Bau adalah sebuah syarikat yang menjalankan kerja-kerja membina dan mengubahsuai bangunan dengan menggunakan teknologi IBS (Industrial Building Systems) yang diiktiraf oleh CIDB dan SIRIM. Dengan lebih 20 tahun pengalaman dalam bidang Noch nicht begonnen Kontraktor Rumah Teknologi IBS ibsfocus. my IBS Focus Bau adalah sebuah syarikat yang menjalankan kerja-kerja membina dan mengubahsuai bangunan dengan menggunakan teknologi IBS (Industrial Building Systems) yang diiktiraf oleh CIDB dan SIRIM. Dengan lebih 20 tahun pengalaman dalam bidang Noch nicht begonnen 100 Days Challenge Für Partner NoaFX freut sich, einen exklusiven IB Contest für all seine neuen und bestehenden Introducing Brokers (IBs) bekannt zu geben. Der Preis auf dem Spiel ist 100.000 - eine Chance für alle IBs, um höchste Bargeldanreize zu verdienen. Der NoaFX IB-Wettbewerb, der ausschließlich für alle NoaFX39s IBs gilt, ist seit dem 9. November 2015 bis zum 16. Februar 2016 für 100 Tage geöffnet. Der Wettbewerb basiert ausschließlich auf den von jedem teilnehmenden IB eingeführten Handelseinlagen. Am Ende des Wettbewerbs wird die Summe dieser Einlagen für die Entscheidung der Sieger-IBs berücksichtigt. Der beste Teil ist, können mehrere IBs gewinnen den Wettbewerb und jeder IB kann bis zu 100.000 verdienen und einer von ihnen könnte Sie URL39noafxib-contest. phpterms39TampC applyURL. Jeder der qualifizierten Partner wird auf der Grundlage der Anzahl der Handelseinlagen geordnet. Der höchste Rang ist 1 und der niedrigste ist 5. Forex-Rabatte, die von einem IB verdient werden, werden zusätzlich zu ihren üblichen Provisionen. Wenn Sie in eine der oben genannten Reihen fallen, können Sie potenziell verdienen bis zu 100.000 zusätzliche Rabatte

No comments:

Post a Comment