Sunday 23 July 2017

Online Handels Akademie Atlanta Ga


Von Verbrauchern, für Verbraucher. Online Trading Academy Trading Academy Vorsicht Sie werden nicht wieder meine Anrufe Marietta, Georgia Ripoff Report Ein Unternehmen erste Verteidigungslinie im Internet. Wenn Ihr Unternehmen bereit ist, eine Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit zu machen, klicken Sie hier. Das halbtägige Seminar ist nur eine Orientierung über die Schule und die Klassen, die sie anbieten. Hier gibt es keinen Handel. Seine täuschende. Es ist ein Hochdruck-Verkaufsteil Klassen sind 6999. Ich nahm die erste 7-Tage-Klasse im Juni. Mir wurde gesagt, dass es Forex-Training in der Klasse wäre, als ich mich angemeldet und für die Klasse bezahlt habe. Es gab nicht Als ich danach fragte, wurde mir gesagt, das ist eine andere Klasse. Was hast du vermutet, dass es noch 6000 war, war ich ein wenig genervt, da das speziell die Klasse war, die ich sagte, ich wollte, wenn ich mich angemeldet habe. Und dann will OTA dich in einer bestimmten Reihenfolge Klassen nehmen, die alle 6-7000 sind. Die erste Klasse ist auf Aktien, 7.000 Es war nicht wert, dass. Es wurde viel Zeit verbracht, die anderen Klassen zu platzieren. Und der Lehrer beschäftigt sein eigenes Konto. Es gibt einige gute Infos für Anfänger aber nicht 7.000 wert Ich habe mich unterschrieben, um eine andere Klasse während eines Eins auf einem Verkaufsgespräch von einem der Trainer zu nehmen. Es gab so viel Druck auf mich fühlte ich mich sehr schlecht über die Entscheidung, die ich damals gemacht habe, und ich fühlte mich immer wieder so an, dass ich die Klasse abgesagt habe, die ich im Voraus bestellt habe und um eine Rückerstattung des Geldes bitten, das ich niederlegte Für diese Klasse. Ich habe gerade herausgefunden, dass ich von meinem Job übertragen werde, was ich ihnen auch gesagt habe. Ich havent erhielt einen zurückgesandten Anruf oder E-Mail seit von einem der 3 Personen Ive kontaktiert Sehr unprofessionell Käufer hüten Dieser Bericht wurde auf Ripoff Report auf 07292012 08:18 Uhr veröffentlicht und ist eine permanente Rekord befindet sich hier: ripoffreportreportsonline-trading-academymarietta-georgia - 30067online-Trading-Akademie-Trading-Akademie-hüten-sie-wont-return-my-calls-marietta-georg-919149. Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona beobachtet nicht die Sommerzeit, so dass die Postzeit kann Berg oder Pazifik je nach Jahreszeit sein. Der Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne schriftliche Genehmigung des Ripoff-Berichts kopiert werden. LESEN: Ausländische Webseiten stehlen unseren Inhalt Suche nach zusätzlichen Berichten Wenn du mehr Rip-off Reports auf diesem Unternehmen sehen willst, suche hier: Um die besten Ergebnisse in deiner Suche zu erhalten: Halten Sie den Namen kurzer Verstärker einfach und versuchen Sie es anders Variationen des Namens. Nicht enthalten, S, Inc., Corp oder LLC am Ende des Firmennamens. Verwenden Sie nur den ersten Namen eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Ich suche nur einen Namen zu einer Zeit, wenn das Unternehmen viele AKAs hat. Bericht amp Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Gerechtigkeit Akte ein Abzockungsbericht, hilf anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und lass sie nicht mit ihr reparieren Reparieren Sie Ihre Reputation Erhaltene Berichte, die gegen Sie abgewickelt werden, lösen Sie die Ausgaben und Wiederaufbau des Vertrauens durch unser Corporate Advocacy Programm. Corporate Advocacy Program: Der beste Weg zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Reputation. Das Ausblenden von negativen Beschwerden ist nur eine Band-Aid. Die Konsumenten wollen sehen, wie sich die Unternehmen ums Geschäft kümmern. Alle Unternehmen werden Beschwerden bekommen. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Unternehmen von schlechten Unternehmen. Berichte entfernen Noch besser noch Schiedsrichter, um den Rekord zu setzen. Gleiche Verbraucher, für die Verbraucher. Online Trading Academy Marginal-Qualität Trading School, Hochdruck-Verkauf Tatics, storniert meine Verwendung von Klassen, Marietta, Georgia Dieser Bericht ist, um Menschen zu warnen, um sicher zu verstehen, was sie bekommen, wenn sie sich für die Ausbildung mit On-Line Trading Academy. Ihre 6 oder 7 Tage Klassen sind 4.999 in Atlanta, und Sie können sie für das Leben wiedererobern (nicht sicher, wessen Leben das bedeutet). Ich denke nicht, dass sie in anderen 5 Jahren oder so sein werden. Sie können sie in einigen Zentren günstiger machen, wie ich es im Tampa Center herausgefunden habe. In Atlanta verlangen sie jetzt eine 250 Kaution bezahlt werden 14 Tage im Voraus für jede Wiederholung, und wenn Sie nicht auftauchen für die Klasse können sie halten es pro ihre neue Politik vom 1. April 2010. Darüber hinaus hat On-Line Trading jetzt was Ist bekannt als XLT-Sessions (Extended Learning Track), die interaktive Webinare über das Internet sind. Eine 12-wöchige Serie davon ist 6.000, und für weitere 4.000 bekommst du sie Lifetime. Wieder, dessen Lebenszeit das ist, wer weiß. Ich denke, OTA mag nicht so lange sein, dass die meisten es so lange benutzt haben. Ich habe die Pro-Trader-Klasse zweimal und die Forex-Klasse einmal genommen. Mein Berater warf in der Forex-Klasse als Freebie (einmalig) als Verlockung, sich für ein XLT anzumelden. Ich habe den vollen Preis für Pro-Trader im Juni 2009 bezahlt, aber hatte einen unerwarteten Aufwand geschehen, der mich verlangte, um eine Rückerstattung mehr als drei (3) Tage nach der Vereinbarung zu verlangen. Dieser Antrag wurde verweigert und ich konnte die Klasse erst 11 Monate später im Mai 2010 besuchen. Jedes Mal, wenn Sie in irgendeiner Klasse oder in speziellen Klassen involviert sind, verwenden OTA-Trainer Hochdruck-Verkaufstaktiken, um Sie zu locken, um sich für mehr zu registrieren Und mehr Programme, obwohl Sie ihnen sagen, dass Sie sich nicht leisten können, wenn das der Fall ist, wie es mein ist. Ich habe mich für ein XLT-Programm angemeldet, das es nicht versteht, es war für nur 12 Wochen für die 6.000 Gebühr. Ich konnte mich nicht in das Programm einbringen, bis ich es in vollem Umfang bezahlt hatte, und jetzt wird es nicht Gebrauch davon, nachdem ich sie bezahlt habe 2.026. In dem Prozess, mich zu holen, um mich für die XLT zu registrieren, wurde mir eine andere Klasse gegeben. Das war Forex, was ich dachte, ich hatte auf der gleichen Lebensdauer wie die Pro-Trader-Klasse, aber das war nicht der Fall, was ich herausgefunden habe, als ich versuchte, eine Wiederholung zu planen und wurde verweigert. Ich habe versucht, andere Trainings mit OTA zu nutzen, wie zB archivierte Webinare, nur um herauszufinden, dass es keine Möglichkeit gibt, Fragen zu bekommen, die von den Instruktoren beantwortet werden, so dass sie in vielerlei Hinsicht eine Zeitverschwendung sind. Ich war auf einem Live-Webinar, wo der Lehrer so ganz verloren war, dass es ein Witz war. Eines der Webinare heißt Trading With The Pros am Thrusday-Abend um 18:00 Uhr Eastern Time. Das besondere, das ich hier erwähnen möchte, war am 24. Juni. 2010. Um 6:23 Uhr gab ich auf und unterschrieb mich, als ich nicht den ganzen Abend auf diese Art von Unsinn verschwenden würde. Ich war auf einem anderen Ich kann mich nicht erinnern, das Datum, aber es war auch spät begonnen. Genau wie jede andere Schule oder Trading-Klasse, wenn Sie es wagen, den Lehrer zu fragen, warum sie lehren, wann sie handeln könnten, und angeblich eine Menge Geld verdienen, bekommt man die gleiche BS-Geschichte und heißt dann Namen. Namen wie Seminar Junkie oder als John Hyland von ISI tat ein, Mist Magnet. Meiner Meinung nach ist On-Line Trading Academy nicht besser oder schlechter als andere wie Teach Me To TradeStar Trader, Invest Tools, Bessere Trades und andere habe ich ausgecheckt. Sie haben ein Konzept sehr ähnlich zu den meisten mit einigen verschiedenen Ideen von ihren eigenen natürlich. Ob oder nicht ihre Unterrichtsarbeiten, die ich nicht kenne, und kann nie wissen, weil ich ausgesetzt wurde, als ich im Chat auf einem Live-Webinar antwortete, um jemanden, der nach dem XlT-Programm fragte. Ich sagte, ich war nicht beeindruckt von ihnen und dachte, sie waren nicht den Preis wert. Ich habe auch gesagt, ich wünschte, ich hätte noch nie von OTA gehört. Der Moderator schneide mich davon ab, irgendetwas weiter zu schreiben, und ich wurde anschließend von allem mit OTA abgeschnitten. So bewusst sein Sie besser nicht sagen, etwas negatives über OTA, und auch bewusst sein, der Hochdruck-Verkäufe nicht anders als Gebrauchtwagen Verkäufer als Freund von mir erzählte die Person, die er mit OTA gesprochen hat. Genau wie jedes andere Geschäft, folgen Sie dem Geld und das Geld ist in der Lehre nicht Handel, wie dies wieder beweist. Ich bin schon lange da und das alte Sprichwort Diejenigen, die es tun können, und denen, die es lehren können, sind nirgends so wahr wie in der Handelsbranche. Das erste Mal, als ich die Pro-Trader-Klasse nahm, war es gut vom Standpunkt des Lehrers, das Material zu kennen, aber aus dem so genannten Live-Handel Standpunkt eine Verschwendung von meiner Zeit. Mit der Zeit, die es braucht, um die Trade Station Platform zu lernen, nur erlaubt, mit einem kleinen Stop-Loss zu handeln, und nur ein Handel zu einer Zeit, die Sie nicht viel lernen über Live-Handel. Dieser Teil der Klasse ist eine Verschwendung von Zeit, da die meisten Studenten nicht einmal die Trade Station nach der Klasse benutzen werden. Dies war der Lehrer, der mir einen Seminar-Junkie beschrieb, als ich ihm alle Schulen und Klassen erzählte, die ich ausgecheckt hatte. Das zweite Mal, als ich die Pro-Trader-Klasse nahm, war ich nicht so beeindruckt. Der Lehrer hatte verschiedene Ideen als die erste und eine Sache stand heraus. Er sagte, er habe nicht vollständig verstehen, die MACD-Indikator und hat es nicht wirklich so viel. In genau wie die MACD und Stochastic sind die beiden am häufigsten verwendeten technischen Indikatoren von Händlern finde ich, dass unentschuldbar. Sein Konzept der Plotten Unterstützung Verstärker Widerstand widersprechen, was die anderen Lehrer sagen zu verwenden. Mit dieser Art von Inkonsequenz, wie jemand erfolgreich werden kann, ist jenseits von mir. Ich vermute, genau wie bei jeder Methode oder System 85 tp 92 Prozent der Händler mit On-Line-Trading-Methoden scheitern. Die Forex-Klasse war bestenfalls sehr marginal. Ohne die vorherige Kenntnis hatte ich über Forex Konzepte und Begriffe Ich wäre am Ende dieser Sechs-Tage-Klasse verloren gegangen, um sicher zu sein. Wir haben nicht einmal die richtigen Klassenhandbücher bis zum 4.. Tag der Klasse. Nachdem ich die Aussage im Webinar gemacht habe, wurde mir die weitere Teilnahme an weiteren Klassen verweigert, also habe ich aufgehört, für die XLT zu bezahlen. On-Line Trading Academy kann zu ihrem Herzen Inhalt verklagen, aber sie werden nicht einen anderen Cent von mir bekommen. Einer der großen Faktoren, die mich dazu motivierten, mich im Mai 2009 einzuschreiben, war der Unterrichtsrabatt von Maklern. Das war ein Witz und ein großes Con-Spiel von OTA. Dieser Bericht wurde auf Ripoff Report auf 10202010 02:30 PM veröffentlicht und ist ein permanenter Rekord hier: ripoffreportreportsonline-trading-academymarietta-georgia-30067online-trading-academy-marginal-quality-trading-school-high-pressure-sales-tatics - can-653331 Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona beobachtet nicht die Sommerzeit, so dass die Postzeit kann Berg oder Pazifik je nach Jahreszeit sein. Der Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne schriftliche Genehmigung des Ripoff-Berichts kopiert werden. LESEN: Ausländische Webseiten stehlen unseren Inhalt Suche nach zusätzlichen Berichten Wenn du mehr Rip-off Reports auf diesem Unternehmen sehen willst, suche hier: Um die besten Ergebnisse in deiner Suche zu erhalten: Halten Sie den Namen kurzer Verstärker einfach und versuchen Sie es anders Variationen des Namens. Nicht enthalten, S, Inc., Corp oder LLC am Ende des Firmennamens. Verwenden Sie nur den ersten Namen eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Ich suche nur einen Namen zu einer Zeit, wenn das Unternehmen viele AKAs hat. Bericht amp Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Gerechtigkeit Akte ein Abzockungsbericht, hilf anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und lass sie nicht mit ihr reparieren Reparieren Sie Ihre Reputation Erhaltene Berichte, die gegen Sie abgewickelt werden, lösen Sie die Ausgaben und Wiederaufbau des Vertrauens durch unser Corporate Advocacy Programm. Corporate Advocacy Program: Der beste Weg zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Reputation. Das Ausblenden von negativen Beschwerden ist nur eine Band-Aid. Die Konsumenten wollen sehen, wie sich die Unternehmen ums Geschäft kümmern. Alle Unternehmen werden Beschwerden bekommen. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Unternehmen von schlechten Unternehmen. Berichte entfernen Besser noch Schiedsrichter, um den Rekord einzutragen REBUTTALS amp ANTWORTEN: 0 Autor 1 Consumer 0 EmployeeOwner Updates amp Rebuttals AUTOR: Dave Clarke - (USA) SUBMITTED: Dienstag, 06. März 2012 POSTED: Dienstag, 06. März 2012 Dies ist Mein Update über den oben genannten Bericht, den ich auf 10202010 eingereicht habe. Der Zweck ist, andere zu informieren, was seit dieser Zeit aufgetreten ist. Auch um jemanden zu warnen, der diese Berichte liest, was sie erwarten könnten, wenn sie ein Problem hätten, wie ich es getan habe. Ich erhielt mehrere monatliche Zahlungsaussagen, auf die ich antwortete, dass ich nicht mehr Geld bezahlen würde, weil ich die Anwesenheit nicht mehr verweigert hatte Klassen wegen der Bemerkungen, die ich auf einem Webinar gemacht hatte. Ich habe ihnen mitgeteilt, dass ich eine Klage in Small Claims Court einreichen würde, wenn ich die Mittel dazu hatte. Bisher habe ich nicht die Mittel gehabt, um es zu tun, aber ich plane in naher Zukunft. Ich besuchte die Geldausstellung in Orlando Florida im Februar, wo ich einen Vertreter von Online Trading Academy traf, der sagte, sie könne eine Siedlung mit OTA bekommen. Es ist fast ein Monat seit dieser Begegnung mit einigen E-Mail-und Telefon-Austausch mit ihr aber ohne Ergebnisse. Ich sagte ihr, was ich wollte, war eine volle Rückerstattung aller Gelder an OTA bezahlt, was ich habe mir keine nützliche Zweck. Weiterhin würde ich mich für die Wiederholung in den Klassen, die ich bezahlt habe, in vollem Umfang und eine Rückerstattung des Geldes für die XLT-Klassen bezahlt haben. Da das nicht zustande gekommen bin, plane ich, die Forderung im nächsten Monat oder so einzureichen, wenn ich Geld zusammen habe, um den Fall in Cobb County Georgia einzureichen. Ich werde sagen, dass diese Firma unehrenhaft ist und ich würde sie nicht jedem empfehlen. Wenn Sie sich beteiligen, sind Sie sicher, Ihre Kommentare zu sich selbst zu halten. Erwarten Sie nicht, Fragen zu beantworten, wenn Sie irgendwelche fragen. Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma Bericht amp Rebuttal Antwort auf diesen Bericht Sind Sie Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex - Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma Bist du auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Justice File ein Rip-off-Bericht, helfen anderen Verbrauchern zu erziehen und Lassen Sie sie nicht mit ihm reparieren Reparieren Sie Ihre Reputation Got Reports abgelegt gegen Sie Beheben Sie die Fragen und Wiederherstellung von Vertrauen durch unsere Corporate Advocacy-Programm. Corporate Advocacy Program: Der beste Weg zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Reputation. Das Ausblenden von negativen Beschwerden ist nur eine Band-Aid. Die Konsumenten wollen sehen, wie sich die Unternehmen ums Geschäft kümmern. Alle Unternehmen werden Beschwerden bekommen. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Unternehmen von schlechten Unternehmen. Berichte entfernen Besser noch Schiedsrichter, um den Rekord zu setzen straightOnline Trading Academy Atlanta Reviews Wettbewerbsfähiges Gehalt, große Mitarbeiter. (In 3 Rezensionen) Infolgedessen erfüllen wir unsere Mission, um eine Weltklasse-finanzielle Bildung für einzelne Investoren, mit Gnade und Leidenschaft (in 4 Bewertungen) Stellen Sie sich vor, an einem Ort, wo Sie wirklich helfen können Menschen Verwandeln ihre finanziellen Leben (in 4 Bewertungen) Die Umwandlung unserer Schüler lebt durch unsere Ausbildung war erstaunlich (in 4 Bewertungen) Du musst Wochenende arbeiten, aber das ist ein Teil des Jobs und skizzierte in deinem Interview (in 9 Bewertungen) Diese Firma arbeitet in einem sehr schnellen Tempo mit großer Vision und Ziele (in 5 Bewertungen) keine Nachteile nur nur oppertunities (in 4 Bewertungen) Dies ist nicht nur ein 9-5 Job und wäre nicht für jemanden, der nach dieser Art von täglich ist Struktur (in 3 Bewertungen) Erwarten Sie arbeiten 2-3 Wochenenden pro Monat, mit sporadischen Tagen aus (in 2 Bewertungen) Mehr Pros und ConsOnline Trading Academy Online Trading Academy Online Trading Academy BBB fördert die Wahrheit in der Werbung durch Kontaktaufnahme mit Werbetreibenden, deren Ansprüche im Konflikt mit dem BBB Code der Werbung. Diese Ansprüche kommen aus unserer internen Überprüfung der Werbung, der Verbraucherbeschwerden und der Herausforderungen des Wettbewerbers zur Kenntnis. BBB bittet Werbetreibende, ihre Forderungen zu begründen, Anzeigen zu ändern, um den Kunden mehr Angebote zu machen und irreführende oder irreführende Aussagen zu beseitigen. Online Trading Academy Online Trading Academy Online Trading Academy hat 3,23 von 5 Sternen erhalten, basierend auf 1 Kundenrezensionen und einem BBB Rating von A-. Bestehend aus 67 BBB Rating und 33 Kundenbewertung Bewertung. Die BBB Kundenrezension Bewertung stellt die Kundenmeinung des Unternehmens dar. Die Kundenbewertung Rating-Prozentsätze basieren auf der Gesamtzahl der positiven, neutralen und negativen Bewertungen. Die BBB-Brief-Klasse repräsentiert die BBBs-Meinung, wie das Unternehmen wahrscheinlich mit seinen Kunden interagieren wird. Die BBB-Klasse basiert auf BBB-Datei Informationen über das Geschäft. In einigen Fällen kann eine Unternehmensnote gesenkt werden, wenn die BBB nicht genügend Informationen über das Geschäft trotz BBBs Anfragen für diese Informationen aus dem Geschäft hat. Der BBB-Kunden-Review-Rating plus die BBB-Rating ist keine Garantie für eine Geschäftszuverlässigkeit oder Leistung. BBB empfiehlt, dass die Verbraucher ein Unternehmen betrachten BBB Rating und Kundenbewertung Bewertung zusätzlich zu allen anderen verfügbaren Informationen über das Unternehmen. BBB Business Profile dürfen nicht zu Verkaufs - oder Werbezwecken vervielfältigt werden. BBB Business Profile sind nur zur Unterstützung bei der Ausübung Ihrer eigenen besten Urteil zur Verfügung gestellt. Informationen in diesem BBB Business-Profil gilt als zuverlässig, aber nicht garantiert, um Genauigkeit. Bei der Berücksichtigung von Beschwerdeinformationen berücksichtigen wir bitte die Größe und das Umfang der Transaktionen des Unternehmens und verstehen, dass die Art der Beschwerden und die Antworten auf sie oft wichtiger sind als die Anzahl der Beschwerden. BBB Business Profile decken im Allgemeinen eine dreijährige Berichtsperiode ab. BBB Business Profile können jederzeit geändert werden. Wenn Sie sich entscheiden, Geschäfte mit diesem Geschäft zu machen, lassen Sie bitte das Geschäft wissen, dass Sie kontaktiert BBB für ein BBB Business Profile. Kopieren 2017 BBB von Metro Atlanta, Athen amp NE Georgien Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment